Zum Hauptinhalt springen
Logo: sckev.de

ABC-Regatta

Unsere 44. ABC-Regatta

Die 44. ABC-Regatta des SCK e.V.

51. Opti-Segelkids sind angetreten, sind gesegelt, haben gekämpft, Schäkel gehakelt, Leinen geworfen und vieles mehr.
Trotz Wenigwindprognose setzte am Samstag ein wunderschön segelbarer Wind ein, welcher mit ein paar Böen sogar die eine oder andere Herausforderung für die Kinder barg. Diesen Wind machten wir uns zu Nutze und segelten am Samstag alle drei Wettfahrten. Der Sonntag blieb dann noch für die Landspiele Schäkelhakel, die Knotenstation und Leinenweitwurf. Traditionsgemäß beendeten wir beide Tage mit reichlich Bananefahrten auf dem Wasser. Mit vollem Speed ging es über den See!
Die Siegerehrung folgte am Sonntag. Jedes Kind wurde aufgerufen, erhielt ein Bild, seine Urkunde und ein Preis vom großen Preisetisch. Wir wurden dafür mit einem großen Lächeln beschenkt!
Liebe Kids, liebe Trainer, liebe Eltern, vielen Dank, dass Ihr das ermöglicht habt und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Um die Fotos der Regatta anzuschauen, klickt einfach hier …


 

 

Ergebnisse der 44. ABC-Regatta 2023

Ergebnisse 2023:

Hier finden Sie die Regatta-Ergebnisse der letzten Jahre:

Ergebnisse 2022:

Ergebnisse 2021:

Ergebnisse 2019:

Ergebnisse 2018:

Ergebnisse 2017:

Ergebnisse 2016:

Ergebnisse 2015:

Ergebnisse 2014:

Ergebnisse 2013:

Ergebnisse 2012:

Ergebnisse 2011:

Ergebnisse 2010: